English Harbour High Congener Series 2nd Release 2014/2023 Limited Edition 62% vol.

English Harbour High Congener Series 2nd Release 2014/2023 Limited Edition 62% vol.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigen Sie mich, sobald der Artikel lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

69,90 € *
Inhalt: 0.7 Liter (99,86 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Voraussichtlich lieferbar ab 9. Januar 2025

• WR19949
  • 62% vol.
Das 2. Release der High Congener Series der Antigua Distillery wurde anlässlich des 30-jährigen... mehr
Produktinformationen "English Harbour High Congener Series 2nd Release 2014/2023 Limited Edition 62% vol."

Das 2. Release der High Congener Series der Antigua Distillery wurde anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des deutschen Importeurs Haromex abgefüllt.

Dieser fast 10 Jahre alte Rum beeindruckt sofort mit seiner intensiven Bernsteinfarbe. Er zeigt sich sehr interessant an der Nase, offenbart er doch die breite Palette an Rums, die sich während seiner Reifephase harmonisch miteinander vermählten. Er überrascht mit Noten, die an Salbei und etwas Paprika sowie Gewürze erinnern.

Dieser einmalige Rum präsentiert Aromen von herrlichem braunem Zucker, Heu, Cashews, Rosinen und Gewürzen wie Nelken und Zimt. Nach kurzer Zeit und etwas Ruhe öffnet sich der Rum weiter und offenbart fruchtige Akzente von Feigen, Datteln und roten Äpfeln, abgerundet durch würzige Nuancen von Lakritz und schwarzem Pfeffer.

Inhalt: 0,7 l
Land: Antiqua
Typ: Rum
Kühlfiltration: Nein
Farbstoff/Zuckerkulör: ohne Farbstoff
Inverkehrbringer: Haromex Development GmbH, Weihersfeld 45, 41379 Brüggen
Weiterführende Links zu "English Harbour High Congener Series 2nd Release 2014/2023 Limited Edition 62% vol."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "English Harbour High Congener Series 2nd Release 2014/2023 Limited Edition 62% vol."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen